Banner - Logo

Spielgemeinschaft mit SV-Bischofsreut

Jeden Montag 17:45 Uhr Training am Sportgelände Bischofsreut. Es ist jeder Willkommen !!!

Gruß Andy

 

Auch unsere F-Junioren sind aus dem Winterschlaf erwacht und haben bereits 2 Pflichtspiele hinter sich gebracht! Im ersten Punktespiel ging die Reise nach Lackenhäuser zum FC.Dreisessel. Wie schon bei den Vorangegangenen Spielen gegen den FC, war auch diese Partie für die Zuschauer sehr nervenaufreibend! Nach einer glanzvollen ersten Halbzeit führten wir durch Tore von Kalil Allaham und einen von unserem Torwart Bastian Schmid direkt verwandelten Abschlag mit 2:0. Durch den schnellen Anschluss Treffer des FC fanden wir direkt eine Antwort. Ein grandioser  Konter wurde wiederum durch Kalil erfolgreich zum 3:1 abgeschlossen. Jetzt entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Chancen für alle beide Mannschaften im Minutentakt. Dreisessel konnte durch zwei schöne Treffer zuerst wiederum den Anschluss Treffer und gleich darauf sogar den 3:3 Ausgleich erzielen. Jetzt waren wir wieder am Zuge. Durch einen genialen Weitschuss durch Andreas Nachbar gingen wir wieder 4:3 in Führung. Als alles nach einem Sieg für unsere Farbe aussah, wurden wir doch noch durch eine Unaufmerksamkeit in aller Letzter Minute mit den 4:4 Ausgleich bestraft. Alles in allem ein gerechtes Remis mit Nervenkitzel für die Zuschauer und natürlich auch für die Trainer!!!!



 



Unser zweite Partie fand in Kumreut statt. Wir erwischten einen schlechten Start und lagen in der Halbzeit mit 0:2 zurück. Aber nach der Halbzeit machten wir mehr Druck und konnten durch Kalil Allaham den 1:2 Anschluss erzielen. Wir machten weiter Druck ,hatten aber mit zwei Pfosten Schüssen durch Kalil Allaham  und Daniel Schmid riesen Pech. Es kam dann wie es kommen musste. Ein klassischer Konter durch Kumreut wurde zum 1:3 abgeschlossen. Leider kam der erneute Anschluss Treffer durch Lukas Kern zu spät und die Partie ging mit 2:3 verloren. Fazit: Unsere Mannschaft hat wiederum gezeigt was in ihr steckt und nie aufgegeben. Dadurch kann man auf diese Leistung auch bei einer Niederlage sehr stolz sein!





 


Diashow Diashow

Wer nicht kann, bitte rechtzeitig Bescheid geben!



Andi Schmid : Handy: 0171/2433972  /  Festnetz: 08550/921358



 



 



Änderungen vorbehalten!


© Sport-Club Haidmühle e.V.

Ludwigsreut 29 · 94145 Haidmühle

Konzept, Gestaltung und Programmierung: MS-EDV · Passau